Gewaltpräventionstrainerausbildung

Solltet Ihr an dieser Ausbildung Interesse haben meldet Euch bitte bei
r.wardin@miwa-gewaltpraevention.de hierzu an.
Gerne gebe ich Euch auch Auskunft über Eure Fragen zu den Inhalten.
Hier sind die Zusatzausbildungen Schutzfachkraft sex. Gewalt und MedienCoach schon inbegriffen.
Die Ausbildung startet mit dem Modul D und endet bei A. Nachdem ich meine Türen wieder öffnen darf werde ich diese Seminare auch wieder als Präsenzseminare anbieten.

Termine Webinare

  • 27. September Teil D
  • 28. September Teil C
  • 29. September Teil B
  • 30. September Teil A

Jeweils Vormittags (von 8 bis 13 Uhr), Module könne auch einzeln gebucht werden.

Weiterhin gibt es eine Vollausbildung (Stufen D-A) /ganztägig.
Zeiten: Samstags von 8 bis 16:30 Uhr und sonntags von 8 bis 15:30 Uhr
  • 03. und 04. Juli
  • 11. und 12. Sept. 
  • 09. und 10. Okt.
  • 13. und 14. Nov.
Einzelmodule 169.- €
Alle 4 Module 600.- €
Solltet Ihr eine Gruppe sein, die autark diese Ausbildung starten möchte sprecht mich an, ich würde dieses dann zur Zeit über ein Zoom-Seminar anbieten.

Auch in dieser schwierigen Zeit möchten wir die Ausbildungen nicht ruhen lassen um für unsere Kinder und Jugendlichen da sein zu können.

Lieben Gruß
Rainer