Gewaltpräventionstrainerausbildung

Solltet Ihr an dieser Ausbildung Interesse haben meldet Euch bitte bei
r.wardin@miwa-gewaltpraevention.de hierzu an.
Gerne gebe ich Euch auch Auskunft über Eure Fragen zu den Inhalten.
Die Ausbildung startet mit dem Modul D und endet bei A. Nachdem ich meine Türen wieder öffnen darf werde ich diese Seminare auch wieder als Präsenzseminare anbieten.

Termine Webinare

  • 22. Feb Teil D
  • 23. Feb Teil C
  • 24. Feb Teil B
  • 25. Feb Teil A

Jeweils Vormittags.

Weiterhin gibt es eine Vollausbildung (Stufen D-A) /ganztägig. 
  • 27. und 28 Februar
  • 13. und 14. März
  • 27. und 28. März
Einzelmodule 169.- €
Alle 4 Module 600.- €
Solltet Ihr eine Gruppe sein, die autark diese Ausbildung starten möchte sprecht mich an, ich würde dieses dann zur Zeit über ein Zoom-Seminar anbieten.

Auch in dieser schwierigen Zeit möchten wir die Ausbildungen nicht ruhen lassen um für unsere Kinder und Jugendlichen da sein zu können.

Lieben Gruß
Rainer