Der Bundesverband Gewaltprävention bietet auch im Jahr 2023 Webinare an, da dieses Format während der Pandemie mit Erfolg neu aufgenommen worden ist. Alle Themen der Webinare können auch als Präsenzveranstaltungen bei mir angefragt werden.

Bei Interesse und Anmeldung zu den Webinaren schreibt mir eine eMail r.wardin@miwa-gewaltpraevention.de
Folgende Informationen benötigen wir neben der Webinar Nummer hierzu:
Name, Vorname und eMail Adresse Teilnehmer
Rechnungsanschrift: eMail Adresse Institution, Ansprechpartner, Adresse
Telefonnummer für Rückfragen
ggf. abweichende Anschrift für den Unterlagenversand
Änderungen der Termine und Webinar Kosten sind möglich.

Schutzfachkraft sexualisierte Gewalt in Vereinen  Steckbrief
Schutzfachkraft sexualisierte Gewalt in Kitas  Steckbrief
Schutzfachkraft sexualisierte Gewalt in Schulen  Steckbrief
päd. Mediencoach  Steckbrief
Selbstsicherheits- und Schutzkonzepte für Kinder (Schule, Kitas, Vereine)  Steckbrief