Fitness Mobilität Selbstverteidigung

je Kurs 5 Termine
immer Montags
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Kosten: 69 € pro Person
Wo: Berliner Str. 185, in Tönisvorst
Kurs FMS2021-1: Start 25. Oktober 2021
Kurs FMS2022-2:  Start 10 Januar 2022
  • Durch eine veränderte Arbeitsumgebung und Digitalisierung (zu häufiges Sitzen) leiden wir insgesamt an Bewegungsmangel der uns im täglichen Leben einschränkt. Unser Alltag läßt wenig Raum etwas für unseren Körper zu tun. Häufig fehlt uns für ein regelmäßiges Training die Motivation oder wir scheuen uns vor großen Gruppen. Darum fällt vielen Menschen das gemeinsame Trainieren mit einem Partner:in, Freund:in oder auch Tochter/Sohn leichter.
  • Auch rückt das Thema Selbstverteidigung und Selbstbehauptung immer mehr in unseren Fokus. Viele Beiträge von Übergriffen und Gewalt in den Nachrichten und Medien machen das notwendig!

Darum habe ich mir zur Aufgabe gemacht einen Kurs in Sachen Fitness, Mobilität und Selbstverteidigung / Selbstbehauptung anzubieten, wo ich professionell und sensibel mit diesen Themen umgehe.

Es wird in einer Kleingruppe trainiert um die Individualität jedes Einzelnen zu erkennen und zu schulen.

Die drei Bereiche

FITNES  MOBILITÄT  SELBSTVERTEIDIGUNG
werden miteinander verbunden und ermöglichen Dir Deine Ausdauer und Leistungsfähigkeit zu stärken und gleichzeitig gezielte und effektive Selbstverteidigung zu erlernen.
Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt!
In jedem Kurs wird auch das Thema Nervendruckpunkte behandelt. Dies ist ein interessanter Aspekt in der Selbstverteidigung.

Haben ich Dein Interesse geweckt?

Dann schreibe mir eine Mail:
r.wardin@miwa-gewaltpraevention.de oder rufe direkt an unter 01629142400.

Wir melden uns umgehend bei Dir!

Dein MiWa Team