MiWa steht für die Initialen meiner Frau Michaela Wardin

Entstanden ist MiWa für die Tätigkeit in der Gewaltprävention, Selbstbehauptung für Kinder und Jugendlichen in Schulen / Kindergärten und die Arbeit als Yoga-Lehrerin und Ayurveda-Expertin.
Wir schauen auf eine langjährige Erfahrung als Karatetrainer im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich. Viele Jahre arbeiteten wir schon im Bereich der Gewalt- und Deeskalationprävention und haben nie den Wandel der Zeit aus den Augen verloren.

Den Bereich Gewaltprävention mit all seinen Facetten habe ich vor einigen Jahren komplett übernommen. Ständige Weiterbildungen in allen Bereichen der Gewaltprävention ist ein MUSS, um auf die jeweiligen Zielgruppen und den geforderten Themen eingehen zu können. Ziel ist es ein perfekt zugeschnittenes Programm zu erstellen.

 

Rainer Wardin

Gewaltpräventionspädagoge
Systemischer Kinder- & Jugendcoach
Verhaltenstrainer
Lehrer für Selbstverteidigung & Nervendruckpunkte
Dan-Träger im Karate und Iaido

Leitender Sicherheitsingenieur
Coach für Arbeitsschutz und Ausbildungen im Bereich Führung und Kommunikation

MiWa ist Mitglied im Bundesverband Gewaltprävention
“Selbstbewusst & Stark e.V.”

Als Coach bin ich im Besitz des regelmäßig überprüften erweiterten Führungszeugnisses!

Fragen? Schreibt uns!




    hiermit erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und stimme dem zu.