Im Bereich Gewaltprävention stehen Euch Michaela und Rainer Wardin kompetent zur Seite.
Wir schauen auf eine langjährige Erfahrung als Karatetrainer im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich. Viele Jahre arbeiten wir schon im Bereich der Gewalt- und Deeskalationprävention und verlieren dabei nie den Wandel der Zeit aus den Augen. Mit ständigen Weiterbildungen können wir in allen Bereichen der Gewaltprävention auf die jeweilige Zielgruppe und der geforderten Themen eingehen und ein perfekt zugeschnittenes Programm erstellen.


Gewaltpräventionstrainer  A
Lehrer für Selbstverteidigung & Nervendruckpunkte Stufe 2
Übungsleiter C
Menkyo Ausbildung (Philosophie, Gesundheit, Recht)
1. Dan Kyokushinkai Karate
Dreifache Deutsche Meisterin im Kyokushinkai Karate

Michaela Wardin
Rainer Wardin

Gewaltpräventionspädagoge
Lehrer für Selbstverteidigung & Nervendruckpunkte
Menkyo Ausbildung (Philosophie, Gesundheit, Recht)
3. Dan Kyokushinkai Karate
1. Dan Iaido
5. Kyu Hanbo
berufliche Ausbildung zum Coach (Arbeitsschutz) und diverse Ausbildungen im Bereich Führung und Kommunikation

MiWa ist Mitglied im Bundesverband Gewaltprävention
“Selbstbewusst & Stark e.V.”

Als Coaches sind wir im Besitz des regelmäßig überprüften erweiterten Führungszeugnisses!

Michaela arbeitet als selbstständige Yogalehrerin & Ayurveda Expertin und als Gewaltpräventionstrainerin.
Rainer arbeitet als Sicherheitsingenieur und nebenberuflich bei MiWa – Gewaltprävention.

 

Fragen? Schreibt uns!




hiermit erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und stimme dem zu.